Die kleinen alltäglichen Wunder gestalten

04.01.2017

NeujahrsgrussEigentlich hatte ich mir vorgenommen, das neue Jahr mal ohne die üblichen guten Vorsätze zu beginnen. Irgendwie klappt das allerdings nicht. Die Gespräche mit Kunden im Zielecoaching inspirieren mich, mir dann doch auch einige eigene Ziele zu setzen und mir dazu ein „Visionboard“ zu erstellen. Auf meiner Planung für 2017 werden ausschließlich wertvolle, schöne Dinge stehen. An oberster Stelle platziere ich dabei das schöne Ziel, möglichst überhaupt nicht fremdbestimmt zu leben.

Die eher lästigen Arbeiten habe ich Glückskind bereits zum Jahresende erledigt. So sitze ich an einem wohlgeordneten, aufgeräumten Schreibtisch und genieße die Freiheit und den Luxus, mich mehr mit dem zu beschäftigen, was mir wirklich wichtig ist. Meine diesbezügliche Liste wird gerade lang und länger. Da werde ich mir wohl eigene Prioritäten setzen müssen! Eines liegt mir heute besonders am Herzen:

Ich wünsche allen Kunden, Partnern, Bekannten, Freunden und zufälligen Lesern Kraft, feurige Energie, Gesundheit, Gelassenheit und Fröhlichkeit für 2017!






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken





© 2010 dev4u® - CMS