Tschüss bis 2013!

21.12.2012

Ich möchte nicht Weihnachten feiern und anschließend in die Ferien fahren, ohne mich bei all den vielen lieben Menschen zu bedanken, die mich in diesem Jahr beruflich und auch politisch begleitet haben. Danke für die Anerkennung, Freundlichkeit, konstruktive Kritik, das Zuhören und das Mithelfen.

Ich wünsche allen sehr schöne Weihnachtstage, eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr für das ich mir für Januar vor allem Kraft und die politische Unterstützung und Spiegelung im Wahlkampf von Freunden, Bekannten, Partnern und Bürgerinnen und Bürgern sehr wünsche und dann natürlich Ihre Stimme für die FDP!

Für diejenigen, die Zeit haben, empfehle ich das Sternenspiel auf meiner Firmenwebseite.

Da gibt es übrigens 2 Lösungswege und damit doppelte Gewinnchancen!

Man sieht sich ab dem 06. Januar in alter Frische!






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken





© 2010 dev4u® - CMS