Guten Tag bei Kathrein Bönsch im Web!

Als ehemalige familienfreundliche Unternehmerin bleibe ich an vielen Themen und Maßnahmen interessiert, die helfen, die Auswirkungen des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels abzumildern und die Bedingungen für Familien zu verbessern. Außerdem bin ich Talente- und Karrierecoach. Ich helfe Menschen, Gruppen und Teams sich selbst zu helfen und eigene Potenziale (neu) zu entdecken und erfolgreich zu leben.

Neue Ausgabe der Fachzeitschrift Mutismus.de (Mutismus=Zwanghaftes Schweigen)

13.04.2010

Für mich als Fachfrau im Bereich Marketing-Kommunikation ist es kaum vorstellbar, dass es Menschen gibt, die ein Problem mit der Kommunikation haben. Und doch scheint das Problem "Mutismus" weiter verbreitet zu sein, als ich dachte. Meine Agentur, die a.b.media gmbh, unterstützt sehr gern die Aktivitäten des Vereines, der sich mit dem Mutismus und den passenden Therapien befasst. Außerdem haben wir dafür Sorge getragen, dass die Fachzeitschrift, die der Verein heraus gibt, ein professionelles Gesicht erhält. Wir kümmern uns um Layout , Satz und Produktion und helfen, den Vertrieb professionell zu organisieren.

Die Zeitschrift ist, wie ich finde, eine tolle Unterstützung für Pädagogen, Psychologen, Therapeuten, Logopäden und Kinderärzte.

Mehr Informationen und Bestellung hier.

Mehr Informationen zum Verein hier.

© 2010 dev4u® - CMS