Guten Tag bei Kathrein Bönsch im Web!

Als ehemalige familienfreundliche Unternehmerin bleibe ich an vielen Themen und Maßnahmen interessiert, die helfen, die Auswirkungen des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels abzumildern und die Bedingungen für Familien zu verbessern. Außerdem bin ich Talente- und Karrierecoach. Ich helfe Menschen, Gruppen und Teams sich selbst zu helfen und eigene Potenziale (neu) zu entdecken und erfolgreich zu leben.

Auch Wünsche für das neue Jahr?

08.01.2018

Visionboard gefällig?Meine Küche ist nach diversen Unfällen über die Feiertage und den Jahreswechsel frisch gestrichen, der Weihnachtsschmuck im Keller verstaut, der Baum aus dem Fenster geflogen und so ist es Zeit, am offenen Fenster tief durchzuatmen, um sich auf das neue Jahr zu konzentrieren. Natürlich hat es inzwischen Tradition, dass ich auch ein eigenes Visionboard gestalte und Ziele und Wünsche formuliere, an denen ich festhalten möchte, die mir einfach viel bedeuten werden.

© 2010 dev4u® - CMS