Guten Tag bei Kathrein Bönsch im Web!

Als ehemalige familienfreundliche Unternehmerin bleibe ich an vielen Themen und Maßnahmen interessiert, die helfen, die Auswirkungen des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels abzumildern und die Bedingungen für Familien zu verbessern. Außerdem bin ich Talente- und Karrierecoach. Ich helfe Menschen, Gruppen und Teams sich selbst zu helfen und eigene Potenziale (neu) zu entdecken und erfolgreich zu leben.

Kleine Sammelaktion für die Freunde des Theaters, Hameln

13.08.2012

Ein nettes Sümmchen an Stelle von „Stehrümmchen“

Sommerfest bei a.b.mediaKleine Sammelaktion auf der a.b.media Gartenparty war ein netter Erfolg

Anlässlich ihres Sommerfestes hat meine Agentur, die a.b.media gmbh, Hameln bei allen Gästen für die Freunde des Theaters Hameln e.V., die derzeit für einen neuen Theaterflügel Spenden sammeln, um Unterstützung gebeten. Dabei ist das nette Sümmchen von 464,00 Euro zusammen gekommen.

Ich rufe zur Nachahmung auf, denn ich bin auch stellvertretende Vorsitzende des Vereines.

Für einen neuen Flügel für das Theater kann der Verein jeden Cent gebrauchen. Mehr Informationen und Spendenkonto unter: http://www.theater.hameln.de/theater/fluegel-hameln.php

© 2010 dev4u® - CMS